Cam war wirklich mehr als verwirrt, bis ihn langsam ein Licht anging und er eins und eins zusammen zählen konnte. "Stopp!", sagte er dann und sah sie mit seinen großen braunen Augen an.
"Das mit den Salvatores lässt du mal schön sein Katarina Petrova.", sagte er dann und sah sie finster an.
Er schnaubte und folgte ihr in den Wald. "Schön dann weiß ich wie du denkst, okay dich auf der anderen Seite alleine zu lassen war ein wenig dumm von mir, ich geb es ja zu und zu entschädigung wollte ich dich verwandeln ja du hast richtig gewhört. wollte!", betonte er das Wort,
"Aber so sicherlich nicht!", rief er aus. "Ich weiß zumindest nun wie du über mich denkst, danke dafür.", grummelte er dann und sah sie an.

Fast mitten im Wand angekommen hörte ich sein stopp und blieb ne kurze zeit stehen. Er stand vor mir und sah mir in die augen. Bei seinen Worten grinste ich " kannst ja doch eins plus eins zählen " Sagte ich dann und sah sein finsteren blick. Ich lehnte mich an ein Baum und lauschte " ne so denke ich nicht von dir, ich wollte nur mal schauen was man alles machen und sagen muss das du nicht so lieb und zaghaft bist " meinte ich. " will,wollte,werde. Das sind nur lauter Lehre worte und Versprechungen " Sagte ich dann. Bei seinen nächsten Worten lachte ich " ich komme auch ohne das vampir sein zurecht. Zumindest seit dem tag an als mir das beigebracht wurde was ich nun nutzte " meinte ich dann. Ich hörte seine gegrummelten worte und lächelte freundlich " ne du denke ich nicht über dich. Ich denke ganz anders über dich " Sagte ich dann zu Cameron.
@Cameron Walker

Aussehen zu zeit

Er verstand diese Frau nicht, sie wollte also testen wie Cam reagierte, er wurde daraus nicht schlau und würde es wohl nie werden denn immerhin sprachen wir hier über Katarina Petrova.
"ja das kann ich, stell mich nicht wie ein Idiot hin, kapiert!", schnaufte er sie leicht angepisst an, wenn er was nicht leiden konnte dann wenn man ihn für ein Idiot hielt.
"Ich bin wieder lieb, noch zaghaft noch sonst irgendwas.", grummelte er, er war nie nett, vielleicht als Mensch mal aber als Vampir nicht, man verwandelte ihn und kümmerte sich nicht mehr um ihn also brachte er sich alles selber bei und fand sogar eine Hexe die ihn solch ein Tageslichtring machte, die er als Kette trug.
"Ach du willst also gar nicht mehr zum Vampir werden?", fragte er dann. "Und überhaupt was soll der Körper?", fragte er dann.
Wieder sah er sie an und hob fragend eine Braue. "Was denkst du denn dann?", fragte er sie.
@Katerina Petrova

Mich musste man einfach gut kennen um mich zu verstehen, daher hatte er wohl Pech. " das freut mich, mal schauen " meinte.ich lachend und wußte das er angepisst war. Bei seinen nächsten Worten dachte ich nach " das sah eben aber anders aus !" Kam dann über meine lippen. Er sollte sich mal nicht so anstellen immerhin war ich oder noch sauer das er mich auf der anderen Seite verlassen hatte. " doch ... aber nicht in diesem Körper " brachte ich dann herraus. Ich sah ihn von oben bis unten an und dachte nach. " wieso fragst du. Der ist doch hübsch " prallte ich dann herraus. Aber ok mein eigenen Körper and ich schon besser. Ich hörte seine Worte " das brauchst du doch nicht wissen ".
@Cameron Walker

Aussehen zu zeit

Er schüttelte nur den Kopf bei ihren Worten und lehnte sich an einen Baum, aus dieser Frau wurde niemand schlau, so viel stand fest.
"Wie das sah anders aus?", fragte er dann schockiert.
Er seufzte nur schwer und schüttelte immer wieder den Kopf."Achso also du wechselst deine Körper und wo lagerst du deinen unbenutzen Körper?", fragte er mal aus reiner Neugier.
"Er ist ja auch schön keine Frage nur... ich kenne dich eben nur in den anderen.", sagte er dann und diesen fand er wirklich attraktiv.
"Aha und warum meinst du das ich das nicht wissen brauch?", fragte er dann mit hochgezogener Braue nach.
@Katerina Petrova

Ich sah wie er sein Kopf bei meinen Worten schüttelte und sich dann gegen einen Baum lehnte. " ja das sah anders aus so ein typischer vampir der direkt alles glaubt " gab ich auf seine schockierende frage zurück. Ich hörte sein Seufzer und sah wie er immer wieder sein Kopf bewegte " ja genau das mache ich ist nicht grade einfach. Und zu deiner Frage das werde ich dir ganz sicher nicht verraten " gab ich von mir. Ich hörte dann auch schon seine Nässe aussage " na dann .... Tja das ist bei den meisten so und das ist auch gut so " Sagte ich dann. Oh ja vor allem Klaus wenn der erfährt das ich wieder lebe und das als mensch macht er ganz sicher jagt auf mein Blut. Doch durch seine frage war ich dann auch wieder im hier und jetzt " weil ich es einfach weiß. Nicht jeder muss wissen wie ich von einem denke " kam dann mit einem fetten grinsen über meine lippen.
@Cameron Walker

Aussehen zu zeit

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste , gestern 11 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 90
Themen
und
591
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2015 15:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |