Sitzecke

in Bar Rousseau's 27.02.2015 04:29
von Hayley Marshall • 145 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Sitzecke

in Bar Rousseau's 01.03.2015 16:06
von Niklaus Mikaelson • 47 Beiträge

Klaus hatte Heute mal wieder einen schlechten Tag, doch nun ging er auch mal wieder aus dem Haus, er wüsste das Hope in Sicherheit war und das er sich keine Sorgen um sie machen müsste den bei Rebekah war sie sicher. Doch der Hybrid machte sich dennoch so seine Gedanken was würde Hayley sagen wenn er es nicht hin bekommen würde Hope wieder in die Stadt zurück zu holen. Nik betrat also den Laden und setzte sich gleich in eine Sitzecke, kurz schaute er sich um ehe ein Kellner zu ihm kam und ihn fragte ob er was trinken wolle, kurz sah er zu dem Mann und Manipulierte ihn dann, "Bring mir eine Flaschen Bourbon und sobald du siehst das die Flasche leer ist bringst du mir eine Neue", dann schickte er den Kellner wieder weg und dachte kurz nach.
Niklaus wollte sich gar nicht vorstellen was Hayley mit ihm anstellen würde wenn er keinen weg finden würde Hope wieder in die Stadt zu holen, wenn die Hexen alle tot waren. Doch kamen in ihm auch zweifel ob es hier für seine kleine Tochter jemals sicher sein würde, vielleicht war es für sie das beste wenn sie niemals nach New Orleans zurück kehrte und bei ihrer Tante blieb, Rebekah würde Hope alles geben damit sie glücklich ist da war der Hybrid sich mehr als sicher.
Der Kellner kam und gab ihm seine Flasche Bourbon und ein Glas sobald der Kellner weg war schüttete Klaus sich etwas ein und trank das Glas auch gleich leer. Nik bekam mit wie die Tür aufging und sah kurz zu dieser, für einen Moment dachte er seine Augen würden ihm einen Streichspielen war es wirklich sie.

@Tatia Petrova

nach oben springen

in Bar Rousseau's 01.03.2015 16:39
von Tatia Petrova • 31 Beiträge

Nach langer langer Zeit bin ich doch wieder unter den lebenden. Ich dachte nicht mehr daran mein leben weiterüfhren zu können. Doch mit Hilfe einer Hexe schaffte ich es aus dieser anderen Welt und konnte hier wieder die Boden betreten. Eigentlich dachte ich nicht daran, dass die kleine Hexe das schaffte, doch da habe ich mich wohl sehr getäuscht. Auf jeden Fall werde ich ihr wohl auf ewig dankbar sein.
Doch so vieles hat sich in Zwischenzeit meiner Abwesenheit verändert und nichts kammir irgendwie bekannt vor. Doch ich finde mich sicherlich schon irgendwie zurecht. Erst einmal suchte ich die Stadt auf und beschloss mich dazu eine Bar zu betreten. Ich fühlte mich so fremd in dem ganzen Trubel hier.
Als ich dann die Bar betrat blickte ich mich ein wenig um und da entdeckte ich ihn. Mein Blick hing an ihm und ich habe das Gefühl, dass mein Herz stehen bleiben würde und mir mein Atem geraubt würde. Doch sofort erkannte ich ihn und würde ihn unter tausenden wieder erkennen. Unenscthlossen setze ich mich in Bewegung in seine Richtung und wusste nicht, ob ich zu ihm rüber gehen sollte. Doch dann wurde ich in meinem vorhaben unterbrochen und ein junger Mann stellte sich mir in den Weg und ich verstand nicht wirklich was er von mir wollte. Doch ich schüttelte ihn ab und führte meinen Weg weiter fort zu Klaus. Paar Meter vor dem Tisch blieb ich stehen und blickte Klaus wieder an. "Niklaus.." bekam ich nur hervor.

@Niklaus Mikaelson

nach oben springen

in Bar Rousseau's 01.03.2015 17:04

Niks Blick war an die Tür gerichtet auf Tia, für einen Moment setzte sein Herz aus und er dachte er würde jeden Moment sterben auch wenn dies nicht möglich war. Niklaus riss seinen Blick von ihr und trank die Komplette Flasche leer, das war nicht real, sie war nicht real, immerhin hatte Elijah sie getötet und es ihm vor kurzem mitgeteilt was ihn nur wütend machte und Elijah war nicht mehr der, der er einmal in seinen Augen war. Dadurch das der Kellner Manipuliert war brachte er Nik gleich eine neue Flasche die der Hybrid dann auch schon zur Hälfte Leer trank.
Kurz sah er wieder zur Tür und sah das Tatia nicht mehr dort war, also hatten ihm seine Augen doch nur einen Streich gespielt oder er hatte zu viel Getrunken, beides war durch aus möglich. Grade als Klaus sich damit abgefunden hatte das er eindeutig zu viel getrunken hatte und damit auch nicht aufhören würde vernahm er seinen Namen, natürlich erkannte er die Stimme sofort und müsste leicht schlucken, "Dich als Tatia auszugeben ist echt armselig Katerina, so oder so werde ich dich töten", kam es dann über seine Lippen.
Niklaus glaubte nicht das es Tia war nein in seinen Augen müsste es Katerina sein, Tatia war über 1000 Jahre tot sie könnte nicht einfach wieder leben auch wenn in dieser Verrückten Welt nichts unmöglich war. Dies könnte Niklaus doch in diesem Moment einfach nicht glauben , den er könnte nicht glauben das die Frau die er einst so sehr liebte und dies vielleicht noch tat wieder unter den Lebenden weilte, den er kannte ihre Entscheidung zu gut.

@Tatia Petrova

nach oben springen

in Bar Rousseau's 01.03.2015 17:23

Viele würden nicht verstehen wie ich wieder hierher gekommen bin, naja ich selbst kann das ganze noch nicht wirklich realisieren. Es fühlte sich an, als stecke ich in einem Traum fest oder so ähnlich. Irgendwie stand ich mit gemischten gefühlen vor der ganzen Situation. Natürlich wollte ich die wiedersehen die mir sehr am Herzen lagen, doch ich verspürte auch eine gewisse Angst.
Kurz nachdem er mich anblickte erhob Klaus seine Stimme und das versetzte mir inene Stich, denn ich ahnte nicht mit den Worten die er mir an den Kopf warf und dachte das ich eine andere Person sei. Daher trat ich noch einen Schritt näher auf ihn zu und mein Blick hält richtete ich immer noch auf Klaus. "Katerina? " fragte ich zuerst etwas verwirrt. "Klaus, ich bin keine andere als Tatiana Petrova." fügte ich hinzu und versuchte es ihm klar zu machen. Na klar war es schwer zu verstehen, doch ich bin sicherlich nicht Katerina.
Damals habe ich mich für jemand anderes entschieden, doch vieles hat sich auch bei mir geändert und vielleicht kann es ja auch sein das sich meine Entscheidung geändert hat.

@Niklaus Mikaelson

nach oben springen

in Bar Rousseau's 02.03.2015 19:36

Klaus vernahm ihre Worte und zerdrückte dabei das Glas in seiner Hand, "Du hattest schon mal bessere ausreden Katerina"; leicht sauer blickte er sie nun an und schmiss die Scherben einfach auf den Boden. "Wenn du wirklich Tatiana wärst dann wärst du nun bei Elijah und würdest um ihn Kämpfen aber statt dessen bist du hier bei mir, also was soll ich nun mit dir machen dir dein Herz raus reißen oder dich doch lieber als lebendigen Blutbeutel benutzen", leicht fragend schaute er sie an und müsste leicht grinsen natürlich fand er die zweite Variante besser immerhin könnte Klaus so immer noch Hybriden erschaffen und diese konnten dann Hope beschützen und somit könnte Klaus sie wieder zurück nach New Orleans holen.
Eine Arme aus Hybriden das war es was Niklaus brauchte um die Hexen zu vernichten und um jede Gefahr zu bekämpfen und um Hope zurück zu holen. Nik war sich einfach nicht sicher ob er ihr vielleicht doch glauben sollte, Katerina war nicht so dumm und würde zu ihm kommen aber das es Tia war wollte und könnte der Hybrid einfach nicht glauben immer hin hatte er ihre Leiche gesehen auch wenn er es später erfuhr wer sie getötet hatte, doch hatte er damals seiner Mutter das her raus gerissen wegen so vielen Dingen.

@Tatia Petrova

nach oben springen

in Bar Rousseau's 02.03.2015 22:07

Natürlich sah ich , wie er das Glas wie eine einfache Tomate zerdrückte und ich sah in seinen Augen dass er tobte. Doch ich kann ihn durchaus verstehen, dass er Zweifel hatte das ich es bin. Schließlich war ich so lange Tod und es war komisch wieder richtigen Boden unter meinen Füßen zu spüren. Auch für mich war es wieder etwas ganz neues. "Wieso sollte ich zu dem zurück kehren, der mich getötet hat? " Schon ein paar Tage war ich hier unterwegs und schnappte auch auf, dass Elijah sich sehr für eine Wölfin interessiert, da war ich natürlich kein Gedanke mehr wert. Ich hatte keine Angst vor Klaus und daher schritt ich keinen Zentimeter von ihm zurück. Immer noch tobend vor Wut blickte er mich an und ich hielt stand. "Du wirst keines der beiden Dinge mit mir tun.." meinte ich nun mit einer sehr zarten und sanften Stimme. Dabei legte ich sanft meine Hand an seine Wange und blickte ihm wieder direkt in die Augen. "Du kannst es ruhig akzeptieren, dass ich es bin." führte ich den Satz weiter fort. Wir haben viel zeit gebraucht um mich wieder hierher zu schicken, doch mit Geduld und Glaube haben, die kleine Hexe und ich es geschafft.

@Niklaus Mikaelson

nach oben springen

in Bar Rousseau's 05.03.2015 18:13

Der Hybrid hörte ihr zu und trank darauf die ganze Flasche leer, "Damit ich dir glaube musst du schon was größeres auffahren", kam es dann über seine Lippen, ja ein kleiner teil glaubte das es Tia war, er wollte das es Tia war, doch was wäre wenn es wirklich Tatia war, Klaus hatte sie einst geliebt und ihm war immer klar das er niemals wirklich über sie hinweg kam. Vielleicht hatte er deswegen alle die so aussahen wie sie.
Nik war sich nun zum ersten mal in seinem Leben nicht sicher ob es wirklich Tia war oder ob Katerina oder Elena ihm nur einen Streich spielten natürlich würde er ihnen nicht den gefallen tu und darauf rein fallen das hatte er nun wirklich nicht nötig und so viel bedeutete ihm Tatiana nun auch nicht mehr immer hin war sie seit Tausend Jahren tot.
"Wenn du wirklich Tatiana bist wie kommt es dann das du lebst? ich meine mein Bruder hat dir ja jedes überlebenswichtige Tröpfchen Blut aus deinem Körper gesaugt", meinte Niklaus dann zu ihr und blickte zu ihr er deutet ihr leicht mit dem Kopf das sie sich setzen sollte, er hasste es wenn Leute ihm einfach nur anstarrten in dem sie neben ihm standen. Wieder trank Niklaus einen Schluck aus seiner Flasche und leerte diese nun komplett.
Natürlich bekam Niklaus sofort wieder eine Flasche da er den Kellner ja zu vor Manipuliert hatte immer eine neue zu bekommen und den Alkohol brauchte Nik nun wirklich.

@Tatia Petrova

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2015 15:24).