Straßen

in Innenstadt 27.02.2015 04:30
von Hayley Marshall • 145 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Straßen

in Innenstadt 04.03.2015 20:58
von Davina Claire • 12 Beiträge

In letzter Zeit hatte ich einfach über vieles nachgedacht über wichtige Dinge z.b arbeitete ich immer noch daran einen Weg zu finden die Urvampire aus zu löschen bisher hatte ich eher keinen Erfolg gehabt und noch nichts hilfreiches gefunden doch ich gab deshalb trotzdem nicht einfach so auf.

Heute war wirklich ein schöner Tag und ich entschied mich dafür raus zu gehen um mal ein wenig einen klarenen Kopf zu bekommen drinnen war mir doch schon fast die Decke auf den Kopf gefallen.

Die Straßen in der Innenstadt von French Quarter waren heute ziemlich leer was nicht ob so der Fall war. Nachdenklich lief ich an einigen Schaufenster vorbei und betrachtete diese etwas doch meine Gedanken glitten dann zu jemand ganz besonderen über und ich hoffte das ich ihn bald wieder sah.

In den letzten Tagen hatten wir uns kaum zu Gesicht bekommen was auf eine gewisse Art und Weise schon schade war doch ich hoffte inständig das ich ihn bald treffen würde znd wir gemeinsam die Zeit verbrachten doch war ich mir einfach noch nicht sicher was das mit uns beiden war welche Gefühle da im Spiel waren,welche Gefühle sich da entwickelten.

@Kol Mikaelson

nach oben springen

in Innenstadt 05.03.2015 18:04
von Kol Mikaelson • 12 Beiträge

Kol beschloss einfach mal am French Quarter entlang zu laufen, viele Leute sprachen ihn mit Kaleb an da er sich wie seine Mutter es wollte immer mit dem Namen vorstellte auch wenn dies nicht sein wirklicher Name war. Kol lief also die Straße entlang und entdeckte nach einer weile Davina wobei er anfing zu grinsen, Davina war ihm aufjedenfall eine große Hilfe dabei seinem Bruder Niklaus endlich einen Dolch ins Herz zurammen der ihm auch etwas aus machte.

Kaleb/Kol ging auf Davina zu und blieb neben ihr stehen, er wüsste nicht ob sie sich noch an ihn erinnerte da sie sich bis jetzt einmal gesehen hatten aber wirklich gut verstanden was ihn wirklich zum grinsen brachte, den eigentlich hatte Kol nie wirkliches Interesse an den Frauen doch an Davina hatte er wirklich interesse auch wenn ihm das niemals jemand aus der Familie glauben würde, wenn er es ihnen sagte.

"Hallo Davina", kam es dann leise über seine Lippen und er sah zu ihr und schmunzelte leicht, ja Davina war schon ein bezaubender Mensch das musste selbst der große Böse Urvampir zu geben der er nicht mal mehr war, den seit dem Kol wieder ein Mensch war könnte er zum ersten mal so sein wie er wirklich war.

@Davina Claire

nach oben springen

in Innenstadt 05.03.2015 18:15

Mein Blick war noch immer nachdenklich auf das Schaufenster gerichtet doch plötzlich sah ich plötzlich das ich nun nicht mehr alleine hier war und drehte mich zu der Person um und berührte ihn dabei etwas da er direkt neben mir stand und mich gerade angesprochen hatte.

"Hallo Kaleb!"meinte ich zu ihm und lächelte ihn leicht an. Irgendwie machte es mich schon nervös das wir so nah nebeneinander standen,aber ich ließ es mir nicht an merken. "Wie geht es dir?"fragte ich ihn dann einfach kurz. Ein wenig ging mein Blick musternd über ihn doch dann schaute ich zu ihm hoch. Irgendwie hatte ich auch etwas das Bedürfnis ihn zu umarmen doch ich tat es nicht.

Etwas wich ich vom ihm zurück denn ich wollte irgendwie nicht das ich ihn vielleicht bedrängte wenn ich so nah bei ihm stand und anderseits kannte ich ihn kaum und wusste noch nicht viel über ihn.

@Kol Mikaelson

nach oben springen

in Innenstadt 05.03.2015 18:40
von Kol Mikaelson • 12 Beiträge

Kaleb vernahm dann ihre Worte und lächelte etwas, ja Davina war genau die Person mit der er seine Zeit gerne verbrachte den sie war zum ersten mal in seinem Leben eine Person die er nicht gleich töten wollte, "Mir geht es ganz gut und dir Liebe Davina", kam es dann fragend über seine Lippen. Kol entging nicht das Davina etwas vor ihm zurück wich und er müsste leicht schmunzeln, "Hast du Angst das ich dich beiße kleine Hexe?"; fragte ich sie dann, ich wüsste das sie eine Hexe war immerhin hatte meine Mutter mir dies mitgeteilt was ich sehr gut fand den Davina war das ziel meiner Pläne und sie wurde mir dabei helfen immerhin hatte ich immer noch den Mikaelson charm den jeder Mikaelson hatte.

"Was führt dich hier her kleine Hexe?", fragte er sie dann auch gleich da er ein Gespräch mit ihr führen wollte und sie nicht nur anstarren wollte den das war nun wirklich nicht richtig also nahm Kol seinen Blich von ihr und sah kurz auf das schaufenster ehe er wieder zu ihr sah, "Das Kleid würde dir sicher stehen", meinte Kol dann noch zu ihr.

@Davina Claire

nach oben springen

in Innenstadt 05.03.2015 18:58

"Das freut mich Kaleb!"Mir geht es gut!"antwortete ich auf seine Gegenfrage und vernahm dann seine Frage. "Nein,davor habe ich keine Angst!"meinte ich ehrlich zu ihm und war dabei leicht verlegen. Schon komisch das ein Junge mich so nervös machen konnte ohne dabei groß etwas dafür zu tun. "Mir ist drinnen die Decke auf den Kopf gefallen und ich musste einfach mal raus und hatte gehofft das ich dich wiedersehe!"meinte ich verlegen zu ihm. "Und was machst du hier?"fragte ich ihn dann. Als er dann meinte das mir das Kleid stehen würde blickte ich wieder zu ihm hoch. "Danke!"meinte ich daraufhin zu ihm und konnte nicht verhindern das sich meine Wangen dabei rot färbten.

@Kol Mikaelson

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2015 15:24).