Da Kol mal raus aus New Orleans wollte, da seine Pläne nicht so hinhauten wie er es gerne hätte, machte er sich auf den weg nach New York, Kol war öfters hier. Als er noch er selbst war, hatte er oft reisen hier hin gemacht den es war seine Lieblingsstadt auch wenn man es nicht glauben könnte das der gut aussehende Junge Mann eine Lieblingsstadt hatte war schon etwas unglaubwürdig. Kol war der Mikaelson der jedem egal war, dies würde für ihn schon als Kind schmerzlich bewusst als er starb hatte er gesehen wie es seine Geschwister gekümmert hatte, einen scheißdreck, es war ihnen allen egal und deswegen hatte Kol so seine Pläne wie er seine Geschwister ihre gerechte Strafe vermitteln würde.
Kol ging zur Freiheitsstatue wo er sich einfach mal die Leute anschaute die dort so vorbei kamen und wer sie sich ansehen wollte. Normaler weise machte Kol andere dinge doch seit er kein Vampir mehr war, wollte er die Leute nicht mehr essen auch wenn dies früher das war was er am liebsten tat, eigentlich suchte Kol nach einem Potenziellen Vampir dem er alles bei bringen könnte was er wüsste dem er sein wissen weiter geben könnte, vielleicht würde Kol ja in New York jemanden finden.
Einen Moment müsste Kol an Davina dachte die kleine Hexe hatte es ihm wohl leicht angetan eigentlich war sie nur ein mittel zum Zweck doch sie war nach einiger zeit etwas mehr für ihn geworden.
@Caroline Forbes

RE: Vor der Freiheitsstatue
in Freiheitsstatue 01.03.2015 17:46von Caroline Forbes • 79 Beiträge
Sie musste unbedingt raus aus der Stadt. Die Stadt, die sie an alles erinnerte. Es war, auch wenn sie die Menschlichkeit ausschaltete, einfach zu schwer. Ihr war schon vorher klar gewesen das alle ankommen würden und sie bitten würden, wieder sie selbst zu sein. ABer sie nahm die Worte von Damon einfach ernster. Einmal musste sie wenigstens an Damon´s Worte glauben. Er hatte recht mit dem was er sagte, und das wurde ihr verdammt schnell klar. Genau das wollte sie nicht. Ohne jegliche Gefühle, verließ sie ihre Heimat. Nur um zu leben und sie versprach ihrer Mutter am Sarg, das es ihr gut gehen wird. Und das Versprechen wollte sie nun vollständig einhalten.
Auf der Schnelle fiel ihr kein Bestimmter Ort ein, außer New York. Sie hatte sich daran Erinnert das Elena dort sehr viel Spaß hatte, ohne Gefühle. Was nun nicht heißen soll, sie will Elena nacheifern. Sie fand sich besser als sie und daraus würde sie nun auch kein Geheimnis mehr machen. Sie suchte einen Ort wo viele Urlauber waren. Denn Urlauber würde man nicht ganz so schnell vermissen. Ihr erster Besuch, fand also an der Freiheitsstatue statt. Kaum dort angekommen, schnappte sie sich den ersten Menschen und manipulierte ihn. Ihren Durst hatte sie unter Kontrolle gehabt. So wie sie es schon vorher gesehen hat. Aber sie wollte spaß, und den konnte man am besten haben wenn die Menschen das taten was man wollte. Sie sah dem Jungen Mann direkt in die Augen "Du wirst nun an den Rand gehen und ins Wasser springen. Du wirst dich ertränken!" unterbrach den Augenkontakt und lächelte den Mann eiskalt an. Der ging wirklich an das Geländer und stieg darüber. Sie allerdings beobachtete das alles mit Spaß und mit einem breiten grinsen im Gesicht. Der Junge Mann schrie laut als er sich herunter stürzte in das Wasser. "Habs mir spannender vorgestellt." murmelte sie ganz leise. Weiter ging sie umher und suchte sich jetzt schon ihr nächstes Opfer. Der Mann war nur zum aufwärmen. Dann entdeckte sie den nächsten, der sah aus als wäre er in Gedanken versunken. Sie stellte sich grinsend neben ihm. "Hallo. Ganz allein hier?" Wer das war, wusste sie nicht. Strich sich eine Haarsträhne hinter das Ohr und sah zu dem Fremden herüber. "Wohnst du hier in New York oder lebst du hier?"
@Kol Mikaelson

Kol hatte das spiel von Caroline etwas beobachtet es wirkte für die Leute so als sei er in Gedanken doch so ganz war er es nicht, seit dem er wieder Menschlich war nahm er die Dinge aus einem anderen Augenwinkel war, viel aufmerksamer als zu vor. "Ich bin ja nicht alleine Blondie immer hin bist du ja jetzt neben mir", kam es über die Lippen von ihm und er sah kurz zu ihr eher er wieder auf den Punkt sah auf den er zu vor sah, das sie ihn nicht erkannte fand er wirklich sehr amüsant, "Nop eigentlich komme ich aus New Orleans doch davor lebte ich schon über all und vor so ungefähr 1000 Jahren lebte ich in Mystic Falls wo du herkommst", meinte der junge Mann dann und sah wieder zu ihr.
"Vielleicht erkennst du mich ja nicht mehr, doch ich hab dich ein zweimal gesehen, mein Bruder hatte recht man verliert schnell das Interesse wenn man dir so zu sieht", natürlich hatte Klaus es damals anders gemeint als Kol es nun wieder gab doch das war nun auch unwichtig. Die kleine brauchte eindeutig Hilfe dabei wie man ohne Gefühle klar kam den wenn man mal ehrlich war, sie war ziemlich schlecht darin.
"Wenn du schon deine Gefühle abstellst solltest du auch jemanden von den Leuten da vorne töten und sie nicht leben lassen du musst ihr Blut trinken nur das macht einen Vampir aus", natürlich sah Kol seit dem er wieder ein Mensch war die Dinge anders als als Vampir doch einst hatte er nicht vergessen man Lebt um zu überleben so musst auch ein Vampir überleben auch wenn er ihnen gerne dabei zu sah wie sie versagten.
Eins machte Kol mit absicht er verriet ihr nicht seinen Namen, den wo war da der Spaß wenn er ihr sagen würde wer er war, dadurch das er nun im Körper eines Hexer war könnte er sich immer noch sehr gut verteidigen was ihn leicht schmunzeln ließ.
@Caroline Forbes

in Freiheitsstatue 01.03.2015 22:19von Caroline Forbes • 79 Beiträge
Bei dem Spitznamen sah sie sofort wieder zu ihm und musterte ihn. Vom Aussehen her, sagte er ihr nichts. Dennoch hörte sie ihm aufmerksam zu und dachte dabei nach wer er sein könnte. Doch als er meinte das er schon vor 1000 Jahren in Mystic Falls lebte, verdrehte sie die Augen. Sie stellte sich vor ihm hin und hob eine Augenbraue empor. "Du bist ein Mikaelson." sagte sie herablassender als beabsichtigt.
"Woran verliert man schnell das Interesse? An mir? Oder bei dem zusehen?" Sie schloss nun aufjedenfall schon mal Bekah aus, und auch Elijah irgendwie. Elijah würde sich anders ausdrücken.
"Woher willst du wissen das ich meine Gefühle ausgeschaltet habe? Vielleicht macht es mir einfach nur spaß Leute beim springen zu beobachten?!" Verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich hab heute schon genug getrunken." Auch wenn sie nun wirklich nichts mehr fühlte, aber sie tötet dennoch nicht wahllos. So viel Kotrolle hatte sie bisher trotzdem. Sie hatte schon von Anfang immer viel Kontrolle über sich gehabt, was daran lag weil sie einfach wusste was sie wollte. Oder es könnte auch einfach daran liegen weil sie noch nicht so lange ohne Gefühle rum lief.
"Ich frag mich wer du bist. Wobei ich Klaus ausschließe. Elijah ebenfalls und deine Schwester auch. Also würde nur Finn bleiben und Kol. Da du aber ohne deine Mutter rumläufst... Tippe ich darauf das du Kol bist. " ausschlussverfahren war manchmal sehr toll gewesen. Und Caroline war nie dämlich gewesen sondern schon immer recht klug.

Kol hörte ihr leicht zu und müsste etwas schmunzeln, "Ich und ein Mikaelson niemals", meinte er dann leicht gespielt schockiert, "Sehe ich aus als ob ich jemals freiwillig ein Mikaelson wäre?", leicht fragend schaute Kol sie bei diesen Worten an und schaute sich dann einen Moment um. "Man verliert schnell das Interesse an dir und an dem was du tust, du brist echt langweilig und das selbst ohne Gefühle du musst noch ne menge lernen, du hast Glück ich könnte dir was bei bringen wenn mir danach wäre", einen Moment sah er sie an ehe er sich gegen die Mauer hinter sich lehnte.
"Natürlich hast du sie ausgestellt", meinte Kol nur und ging da gar nicht weiter drauf ein den es machte nicht viel sinn ihr zu erklären das sie ziemlich offen gelegt hatte das sie ihre Menschlichkeit ausgestellt hatte und immerhin stand sie vor einem Meister seines Fachs natürlich erkannte Kol dies. "Ich und Kol man hat mich schon besser beleidigt Schätzchen", meinte er dann leicht schmunzelnd.
Als ob er ihr sagen würde das er wirklich Kol war, was ging es sie an und so langweilig war finn doch nun auch wieder nicht immerhin war er dabei Klaus Tochter zu töten und ihn selbst, leicht schnaufte Kol bei diesem gedanken und seine Augen verengten sich, ihm war klar das er drauf gehen würde doch.. er müsst Davina noch eins sagen und das waren mal ehrliche und aufrichtige Worte, der Fuchsjunge in der Familie könnte auch mal ehrlich sein.
@Caroline Forbes

in Freiheitsstatue 02.03.2015 20:08von Caroline Forbes • 79 Beiträge
Hob arrogant eine Augenbraue und leckt sich über die Lippen. "Ich bin nicht auf dich angewiesen....." meinte ise herablassend und wendete sich von ihm ab. "Und da ich langweilig bin. Lass ich dich nun allein. Nicht das ich dich noch dazu bringe einzuschlafen." zwinkerte ihm über die Schulter hinweg zu. "Oh und nur als Tipp.... Du solltest besser sein im Lügen wenn du es schon tust. Auch wenn ich langweilig bin, ich bin nicht dämlich." drehte sich auf dem Absatz um und ging kopf schüttelnd weiter. Ehe sie sich entschloss von der Freiheitsstatue abzuhauen. Soll der _nicht Mikaelson_ sich weiter die Menschen ansehen und dumm daher reden. Sie hat besseres vor als sich zu beleidigen lassen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste , gestern 11 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 90
Themen
und
591
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2015 15:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |