Er folgte ihr langsam und sah sie an. "Ahja und woher willst du wissen ob sie mich sehen will oder nicht? Als ob sie mich dir gegenüber erwähnen würde?", schnaubte Cameron uns sah die junge Dame an.
Er konnte sich nun nicht vorstellen das Katerina ihn je mit einer Silbe erwähnen würde, vermutlich hatte sie ihn schon vergessen, solche Gedanken schossen ihn nun in den Sinn, denn sind wir mal ehrlich, wirklich viel zu tun hatten sie nicht mehr.
Immer wieder änderten sich seine Gedanken hinsichtlich zu Katerina, mal glaubte er alles würde gut werden und dann glaubte er wieder das es nicht so werden würde, es war doch wirklich zum verrückt werden.
@Katerina Petrova

<- Bar
Als ich draußen ankam dauerte es nicht grade lange und Cameron kam hinterher. Draußen lehnte ich mich an die wand und sah mich um töten stille war es hier dtaußen. Die beste Chance ihn noch mehr zu ärgern. Ich hörte seine Worte und dachte kurz nach " weil ich kat kenne. Und von so einem wie dir will sie ganz sicher nichts " meinte ich dann und grinste frech. Es tat mir ja schon ein kleines bisschen leid immerhin suchte er mich noch nur doch so war und bin ich eben. Ich sah ihn an und wartete eine kurze Zeit ab " so einer wie du wird doch eh nie jemanden abbekommen " meinte ich dann in einem dreisten ton und lachte. Zum Glück war hier nichts los sonst wäre es hier gleich echt gefährlich.
@Cameron Walker

Aussehen zu zeit

Er lehnte an der Wand und sah sie ausdruckslos an.
Er schnuabte. "Ja klar du kennst sie ja sehr gut.", schnaubte er dann und sah sie weiter an. Er war sauer und sie reizte ihn bis aufs Blut und wenn sie so weiter macht, würde sie es noch bereuen und dafür würde Cameron sorgen ihm war es egal wie.
Er kannte keine skrupell noch nie kannte er welche und er wird auch niemals welche kennen.
Die nächsten Worte machte ihn rasend. Alleine schon das über Katerina zu erfahren.
Mit Geschwindigkeit die nur ein Vampir erreichen konnte stand er vor ihr, seine Hand ging zu ihren Hals. "Du kannst Katerina ausrichten das sie lange suchen wird bis sie jemand verwandelt, denn ich werde es nicht machen, so bestimmt nicht und wer sagt denn das ich jemand abbekommen will, ich hol mir einfach das was ich will.". knurrte er wütend.
Sein Griff wurde fester um ihren Hals und sein Gesicht verzog sich zu dem eines Vampires als er von ihr abließ und sie sinken ließ. Er würde sie meiden und er würde nicht mehr nach Katerina suchen das hatte sich für ihn erledigt und das in ein Vampir zurück verwandeln konnte sie sich auch in die Haare schmieren.
@Katerina Petrova

Als er mir am Hals packte grinste ich " geht doch " meinte ich und legte mein Kopf nach links, nach rechte und wieder nach links. Ich hörte seine Worte und lachte doch keucht ich dabei auch auf Merlin war ich ein mensch " das muss ich nicht. Immerhin weiß sie es schon. Sie bekommt unser ganzes Gespräch mit" Sagte ich und wurde dann runter gelassen. Ich atmete tief ein und aus und sah ihn an.

Aussehen zu zeit

Überrascht sah Camron sie an. "Wie sie bekommt das alles mit?", fragte er dann. "Na schön Katerina.", rief er laut. "Dann sag ich dir was, ich werde dich nicht verwandeln wenn ich höre wie du von mir sprichst, das kannst du vergessen.", sagte er dann wütend und sah sie junge Lady an.
"Ich wünsche dir noch viel Spaß mit ihr.", sagte er abfällig und wollte gehen. Er wandte sich ab und schnaubte vor sich hin. Das war eben Katerina wie sollte er auch glauben können das sie ihn vielleicht etwas mochte, das war doch völlig absurd mal wieder natürlich, dumm von ihm.

Ich sah seinen überraschten Blick. Dann hörte ich seine erstaunte frage " ja genau sie bekommt alles mit " Sagte ich. Dann hörte ich Wie er anfing zu schreien und hörte seine Worte " gut zu wissen, dann bin ich jetzt mal weg " Sagte ich und sah das er wütend wurde. Ich sah wie er los gehen wolte und dachte kurz nach " ich soll dir von katerina sagen sie findet das alles hier Grade echt lustig " Sagte ich dann zu ihm und sah seine rücken an. Ich sah in mal wieder mit dem typischen katerina Petrova Blick an den er aber nicht sehen konnte da er mit dem Rücken zu mir stand. Ich dachte nun an die Zeit früher mit Damon und stafan wie lustig es war die beiden oder ne nur Damon zu verarschen. Doch War es hier glaube ich nicht so. Ihn wollte ich nicht verarschen und wenn es war ok in mehr als einen verliebt zu sein.

Aussehen zu zeit

Er war sauer und wandte sich dann doch um. Er verstand gerade gar nichts mehr und sah sie verwirrt an. "Was dann gehe ich eben und sie findet es lustig, klärst du mich mal bitte auf was das soll?", fragte er dann und stand wieder direkt vor ihr und sah sie mit einen finsteren und bösen Blick an.
Er wurde immer wütender.
Was sie mit den Salvatores gemacht hatte, wusste er von Erzählungen, er war niemand der was festes suchte oder so aber das die den älteren Salvatore so verarschte, obwohl dieser sie liebte war schon sehr krass und ging dann doch zu weit, langsam glaubte er das man mit ihm das selbe spielchen spielte weswegen er schleunigst diese Gefühle los werden musste die ihn drohten zu übermannen.

Es dauerte nicht lange und er drehte sich wieder um und stand kurze Zeit später auch wieder vor mir. Das er verwirrt war, war klar und das wollte ich doch nur erreichen. " was was soll ?" Fragte ich nach seinen Worten das ich ihn aufklären solle. Oh mann was musste ich noch alles tuen und sagen was ihm klar wurde das ich kat war oder kat echt so nah wie was weiß ich nicht war. Immerhin war ich in beiden gestalten ein mensch VON daher hätte ich echt nah sein müssen um alles zu hören. " du bist eindeutig wie sie zwei Salvator Brüder. Kannst genau so wie die nicht eins plus eins zählen " Sagte ich rollte meine augen und sah in den himmel. Es war dunkel geworden, daher kamen jetzt einige Leute die sich betrinken wollte. Da ich auf das keine Lust hat wie Männer kommen und mich anpacken und so ne scheiß ging ich dann einfach ohne Cameron was tu sagen weiter da ich einfach wenn wo hin musste wo niemand war. Und das war eindeutig in dieser Dunkelheit im wald
->Wald

Aussehen zu zeit

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste , gestern 11 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 90
Themen
und
591
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2015 15:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |