Nachdem Cameron sich an einer Frau gestärkt hatte kam er in den Grill, er entschied sich zu besaufen, soweit es eben als Vampir möglich war, denn vertrug ein Vampir eben doch mehr und braucht länger um besoffen zu sein und vor allem war das ganze Zeug schneller aus den Adern als ihm lieb war.
Er schlenderte auf die Bar zu und bestellte sich einen Whsikey, der Mann an der Bar fragte ihm nach seinen Ausweis. Cameron rollte mit den Augen und zog ihn ran. "Geb mir ein Whiskey und stell keine Fragen.", beeinflussten ich diesen und dieser tat wie ihm geheißen und so stand wenige Minuten später sein Whiskey vor seiner Nase.
Diesen nahm er in seine Hand und nippte etwas daran, ehe sich sein Blick hob und er sich umsah.
Der Grill war ein Ziel für jedermann, sei es nun irgendein Wesen oder den kleinen Ahnungslosen Menschen, wobei Cameron schon Lust hatte sich ein armes Mädchen zu nehmen und diese etwas zu bezirzen und sie dann mit zu sich zu nehmen und seinen Spaß mit ihr zu haben ehe er sie raus schmiss, natürlich manipuliert und dann gestärkt war.
Seit dem er von den Toten wieder da war, suchte er natürlich auch nach Katherine, nur dummerweise hatte er keine Ahnung wie er suchen sollte, denn Katherine war schlau.
@Katerina Petrova he

Nach dem ich von den Toten wieder auf erstanden bin musste ich erst einmal alles nach holen was ich auf der anderen Seite verpasst hatte. Wieso ich wieder lebte wusste ich nicht so recht und sicher werden die ganzen die mein tot gefeiert hatten geschickt sein und mal wieder mein tot wollen. Dazu gehörte zum beispiel Elena der ich das leben eh immer und immer wieder zu Hölle machte. Oder Klaus der schon seit so vielen Jahren mein tot wollte. Doch War mir eins klar ich musste mein leben genießen und so gut es geht leben. Da ich durch meine Tochter Nadia einer der Travellers wurde bevor ich tot war ging ich nach meiner wieder Geburt oder was auch immer in einen anderen körper. Sie war ein mensch doch das war mir egal. Bis jetzt dachte jeder ich sei sie und nicht katerina Petrova die Selbst süchtige Schlampe die jedem mann der die verarscht das leben schwer macht.
Ich musste alles aufholen was ich verpasst hatte. Und dazu gehörte auch das feiern und trinken. Daher machte ich mich direkt auf den weg zum grill wo ich früher so oft gewesen bin. Der grill oder ne der Alkohol war mein zweite Wohnung und mein zweites ich. Der einzige Nachteil daran das sie ein mensch war ist das sie entweder mit den Keller flirten musste um nichts zu bezahlen oder bezahlen musste. Als Vampir gab es ja das manipulieren. Im grill angekommen sah ich mich ein wenig um und ging dann an die bar. An der bar setzte ich mich hin und bestellte direkt einmal verschiedenen Sorten von whisky. Wie zum Beispiel Jack Daniel’s. Ebenso war ein Nachteil am Mensch sein das man sehr schnell betrunken war doch das war mir scheiß egal. Das Cameron genau neben mir saß bekam ich erst gar nicht mit.
@Cameron Walker

Aussehen zu zeit

Er trank seinen Whiskey aus und bestellte sich gleich noch einen. Er genoss es wie dieses Getränk seine Kehle hinunterran es war fast so gut wie Blut, weswegen eben viele Vampire Alkohol tranken wenn sie kein Blut haben konnte, doch Cam trank beides und hatte deswegen zu Hause eine kleine Bar.
Katherine war Katherine und was immer Cam an ihr fand, er mochte sie so sehr das er sie suchen wollte, sie war genau so wie er. Scheiße, dies war eben das beste was ihm zu den beiden einfiel.
Beide kümmerte es nicht was die anderen dachten, beide war es egal was andere Menschen von ihn dachten und beide waren sie selbstsüchtig und das nicht gerade wenig.
Noch eine Gemeinsamkeit war die Tatsache das man beide am liebsten tot sehen würde, doch da hatten sie pech so schnell sah man uns nicht tot.
Er sah sich um und suchte sich sein heutiges Opfer aus und wie gerufen kam die rothaarige an die Bar, er erkannte sie nicht als Katherine also dachte er sich nichts dabei und rutschte näher zu ihr.
Er sah sie an. "Guten Abend, hübsche Frau.", grinste er dann breit und vor allem fies. Er nippte an seinen Drink. "Was führt solch ein kleines undschuldiges Ding wie du es bist in diesen Schuppen und dann noch mit solch brutalen Zeug.", meinte er dann und zeigte auf die Sammlung der Getränke die hier vor ihm standen.
@Katerina Petrova

Es dauerte nicht lange da bekam ich meine Getränke. Und auch noch noch viel länger hörte ich neben mir worte. Ich sah neben mich wo ein mann immer näher rutschte. Als er dann vor mir saß erkannte ich ihn erst. Nicht sein Fuchs ernst ich war tot kam wieder und musste alles nach holen und er schlenderte hier einfach rum und machte so weiter wie alles aufhörte in seinem leben. " abend " meinte ich und ließ mir jetzt erst mal mein spaß. Ich trank einige der Whiskys und sah dann wieder zu dem Mann oder eher sah dann wieder zu Cameron. " erst einmal unschuldig na ja und zum anderen was soll sie das angehen ... ich kenne sie nichts mals " meinte ich auch wenn ich ihn kannte. Ich trank noch ein paar der Gläser lehr und sah dann wieder zu @Cameron Walker

Aussehen zu zeit

Warum sollte Cam irgendwas an seinen Leben ändern und vor allem was sollte er denn ändern? Seine Lebensweise? Ne das war nicht so seine Art und klar man kannte ihn hier als böses Monster, doch interessierte es ihm nicht die Bohne, sollten die doch alle denken was sie wollten, letztendlich saß Cam am längeren Hebel, es man sich versieht, brach er jemanden das Genick oder aber er reißt denjenigen das Herz raus, so einfach war das eben.
Er lächelte sie dann an und nickte nur.
"Wir kennen uns noch nicht aber das können wir gerne ändern.". meinte er dann und strich einfach mal über ihren Arm und grinste sie dann einfach an.
Er sah sich um und manipulierte sie dann. "Verate mir deinen Namen.", sagte er dann und seine Augen veränderten sich kurz.
Er lehnte sich zurück und nippte an seinen Getränk. Nun würde er abchecken ob sie gefügig war oder ob sie Eisenkraut mit sich trug, wenn dies der Fall war musste er rausfinden wo und wie um dann zu entscheiden wie der Abend hier enden würden.
@Katerina Petrova

Ich hörte seine Worte und lächelte " das hoffe ich doch mal " meinte ich zu den Worten wir kennen uns noch nicht das können wir gerne ändern. Ich spürte seine Hand an meinen oder den Haaren des Mädchens oder was auch immer und lächelte. Nein jetzt waren es meine Haare. Ich sah wie er sich kurz umsah und wusste nun was kam. " Lydia ... Lydia Black " sah ich als andwort. Es war nicht gelogen immerhin hieß das Mädchen in der ich war wirklich so. Das nicht sie sondern ich Grade redete war ja egal. Ich sah wie er sich wieder zurück lehnte Und sah in seine richtug. Mir war schon klar wie er vor Gang immerhin kannte ich ihn nun gut genug. Als er lebte und ich ein Geist war beobachtete ich ihn auch immer mal wieder und wusste wie er vor ging. Und auch wenn ich es nicht wusste war mir klar was er so machte da alle männlichen vampire genau so waren.
@Cameron Walker

Aussehen zu zeit

Er grinste dann. "Na dann werde ich mal dafür sorgen das wir uns kennen lernen.", meinte er dann und schmunzelte deswegen etwas. Er war da wirklich sehr frei.
"Lydia also,", nickte er dann und nickte leicht. "Weißt du Lydia so viel Alkohol ist nicht gut für deinen Körper du solltest nicht so viel trinken ansonsten passieren vielleicht Dinge die du am Ende bereuen könntest.", gab er zu bedenken und nickte leicht.
Immer wieder musterte er die rothaarige, sie war hübsch keine Frage, sie hatte aufjedenfall Stil was ihre Klamotten anging und alles weiteres.
"Erzähl mal ein wenig über dich.", meinte Cameron dann und sah sie mit großen Augen an und hoffte mehr über die zu erfahren, egal eben wie.
Ob auf normalen Wege oder manipulierend, das war Cam so ziemlich egal.
@Katerina Petrova

Bei seinen Worten lachte ich in mir " ok " Sagte ich und sah ihn ein wenig komisch an. Nachdem ich ihm durch das manipulieren den namen sagte hörte ich seine Worte und nickte leicht. Es machte mir irgendwie Spaß so zu tuen als ob. Ich hörte seine nächsten Worte " ich genieße mein leben einfach. Bevor es vom Einen auf den anderen Tag nicht mehr ist " Sagte ich dann und nahm eins der vollen Gläser und trank es auf ex lehr. Dann sah ich wieder zu Cameron " und wie ist ihr Name ?" Fragte ich ihn auch wenn ich es eigentlich schon wusste. Das es mein zu zeit äußeres ich immer wieder musterte sah ich. Bei seinen Worten dachte ich kurz nach " was soll ich erzählen ?? Es gibt nichts über mich zu erzählen" meinte ich dann und trank noch eins der Gläser er war eindeutig ein typischer männlicher vampir immer nur manipulieren oder fragen und dann manipulieren. Ich sah mich ne kurze zeit um und sah das der grill immer voller wurde. Und sah dann wieder zu Cameron. Ich sah in seine Augen und musterte ihn dann er sah wie früher heiß aus. Einfach nur heiß.
@Cameron Walker

Aussehen zu zeit

Cameron sah sie an und lächelte immer wieder. Klar er war wie ein normalen männlicher Vampir aber er ahnte ja auch nicht das hier vor ihn Katerina saß, woher sollte er das auch wissen er konnte schließlich keine Gedanken lesen.
"Ja Leben ist so vergänglich, es kann mir nichts dir nichts ganz schnell vorbei sein.", nuschelte er dann und grinste breit. Er nippte an seinen Getränk und bestellte noch was.
"Cameron mein Name.", stellte er sich einfach vor, er hatte nun nichts gegen seinen Namen zu sagen, was sollte sie denn damit anfangen. "Ach es gibt wirklich nichts zu erzählen? Nichts spannendes.", sagte er dann. "Ich meine jeder Mensch hat doch was interessantes erlebt.", sagte er dann doch.
Er war wirklich wie ein typischer Vampir, doch die Masche zog immer bei Frauen und genau das war Cams Ziel. Er wollte einfach nur seinen Spaß und er wolte Stärkung denn Blutkonserven war nichts für ihn.
@Katerina Petrova

Ich sah immer wieder sein lächeln und musste grinsen. Ich fände es echt lustig wie er hier war er wäre sicher ganz anders Wüste er das ich katerina Petrova in diesem Körper war. Dann hörte ich seine Worte " und vor allem hier in Mystic Falls " Sagte ich nach seinen Worten und sah sein breites grinsen. Ich nahm noch eins meiner Gläser und nippte da nun was raus, dabei sah ich zu wie er sich ein neues bestellte. Nach meiner frage wie sein Name sei lächelte ich " das ist ein sehr unbekannter Name. Den höre ich heute zum ersten mal" Sagte ich und lächelte. Nach seiner frage nickte ich " ja genau es gibt nichts zu erzählen. Ich habe so ein typisch Schüler leben ". Ich hörte seine nächsten Worte " ich nicht " kam über mein leben. Ok eigentlich gab es so viel zu erzählen immerhin war ich wieder im leben und fing An mein leben neu zu leben. Mal in dem Körper und mal in meinem eigenen.
@Cameron Walker

Aussehen zu zeit

Die ganze Zeit war er am Lächeln und das Lächeln wollte nicht von seinen Lippen weichen, er hatte einfach nur gute Laune heute und das genoss er, denn manchmal hatte er echt miese Laune und würde am liebsten alles töten. Vielleicht würde er Lydia nichtmal heute ein Haar krümmen, mal schauen wie es kommt.
"Ja Mystic Falls ein kleiner Ort der doch sooo gerfährlich war.", lachte er dann. Er mochte diese kleine Stadt, denn hier fiel er wirklich nicht so auf.
"Ja ein seltener Name, das weiß ich.", meinte er dann und nickte. Er mochte sein Name und stand dazu.
"Oh ein langweiliges Schülerleben, vielleicht solltest du das ändern und mal was spannendes erleben, dir ein Kick im Leben holen.", schlug Cameron vor.
@Katerina Petrova

Ich sah ihn die ganze zeit an und sah das sein llächeln nicht von seinen Lippen wich. Ich sah zu meinen gläsern und da viel mir auf das nur noch ein Glas voll war. Daher trank ich dieses dann auf ex und schon worden alle Gläser weg gestellt. Ich dachte kurz nach und bestellte zwei neue. Als die beiden dann da standen schon ich eins zu @Cameron Walker " geht auf mich " meinte ich und lächelte. Nach den Worten in Mystic Falls hörte ich sein lachen " mit vampiren,werwölfen,hexen,hybriden,Doppelgängerin und noch viel mehr " meinte ich dann. Somit machte ich klar das ich von dem allen wuste. Dann redeten wir über sein Namen den ich echt sexy fand. zu seinen Worten mit meinem leben bewegte ich mein kopf " ach ne das ölige normale.lebem ist so gut wie es ist "..

Aussehen zu zeit

Er bekam ein Glas rüber geschoben was er dankend annahm. "Vielen Dank Me Lady womit habe ich denn das verdient?", fragte er dann grinsend und sah sich das Glas an und nahm ein Schluck davon.
Er sah sich wieder um und seine Aufmerksamkeit ging wieder zu ihr als sie alles aufzählte. "Oh du weißt also über ALLES bescheid. Vielleicht kannst du mir ja helfen.", fragte er dann grinsend.
"Ich suchte Katherine Pierce oder Katerine Petrova. Doppelgängerin. Hast du von ihr was gehört oder gesehen?", fragte Cam dann. Er wollte diese Frau unbedingt wiedersehen, was ihn an ihr reizte wusste er nicht so genau, Fakt war er wollte sie nochmal sehen, mit ihr Spaß haben wir früher, ahnte er doch nicht das sie vor ihm saß.
"Findest du ja? Mir wäre es zu öde.", lachte er dann. Sich vorstellen wieder ein Mensch zu sein? Nein das konnte er sich nun wirklich nicht weswegen er es sich auch gar nicht weiter vorstellen wollte und diesen Gedanken weit weg schob.
@Katerina Petrova

Nachdem ich ihm ein Glas Rüben geschoben hatte hörte ich seine Worte " sie unterhalten mich " Sagte ich und lächelte. Ich sah wie er sich wieder umsah und hörte dann seine Worte als er wieder zu mir sah " ja genau das weiß ich. Und das manipulieren eben war sehr amüsant " Sagte ich dann. Ich hörte dann Seine frage und nickte " ja ich habe sie gesehen und auch von ihr gehört. Sie solle hier in Mystic Falls sein und jemanden suchen der sie wieder verwandelt " Sagte ich dann zu ihm. Ja genau ich suchte ein VAMPIR der mich wieder in seines gleichen jene verwandelte. Ich wollte kein mensch mehr sein das war so öde und so ahhhh. Ich bewegte meinen Kopf " Nein eigentlich nicht ".
@Cameron Walker

Aussehen zu zeit

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste , gestern 11 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 90
Themen
und
591
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2015 15:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |