RE: Bar

in Mystic Grill 02.03.2015 23:18
von Cameron Walker • 18 Beiträge

Er nippte an den Glas und sah die junge Dame immer wieder an. "Sie unterhalten sich, soso.", meinte er dann nur und grinste breit. Er fand es recht amüsant und stutzte dann als sie das sagte
"Ach also bist du mit Eisenkraut voll, so ein Pech.", lachte er dann. Doch wurde er hellhörig als sie sagte sie sei hier. Sofort schärften sich all seine Sinne und er blickte sie mit großen und wachsamen Augen an.
"Wirklich? Tja ich würde sich verwandeln nur muss ich sie finden.", nuschelte er dann und fuhr sich durch das Gesicht, er würde sie sofort verwandeln denn er wollte für immer ein Leben mit Katerina haben, es würde nicht leicht werden aber er mochte sie er mochte sie mehr als ihn lieb war doch dies gab er nie wirklich offen zu.
"Na dann, ich hätte dir da sicher helfen können und dein Leben ein Kick verleihen können.", meinte er dann. Doch dann kam ihn eine Frage in den Sinn die ihn stutzen los. "Woher weißt du das Katherina da jemanden sucht?", fragte Cam dann neugierig.

@Katerina Petrova

nach oben springen

in Mystic Grill 03.03.2015 06:51
von Katerina Petrova (gelöscht)

" ja genau ich unterhalte mich " meinte ich und trank dann ein schluck aus dem glas. Bei seinen nächsten Worten grinste ich ein wenig " na ja so in der art " Sagte sie und hörte sein lachen. Als ich ihm dann sagte das ich hier sei wurden seine Augen groß " ja wirklich und glaub mir da wird sie sicher drauf zurück kommen " , kam dann mit einem katerina grinsen über meine lippen ". Es war echt schön zu sehen das auch er etwas für mich fühlte. Ok verliebt war ich noch nicht immerhin hat er mich bei den toten alleine gelassen nur um wieder zu leben. " Ich komme drauf zurück " meinte ich. Mir Viel ein wenn er mich hier drin verwandelte war der Körper stärker und ich hätte bessere Chancen nicht direckt von Klaus oder so getötet zu werden. Das blöde die ist dann ein Vampir und mann kann sie nicht manipulieren also ist der Körper weg. Also ne der Körper hier soll ein mensch bleiben. Ich wurde Durch die nächste Frage aus Gedanken gerissen " weil ich weiß wo sie ist " antwortete ich.

@Cameron Walker

Aussehen zu zeit
nach oben springen

in Mystic Grill 03.03.2015 11:22

Er nickte dann. "Soso du unterhältst dich also, na das freut mich.", meinte er dann nur und sah sie dann einfach an. "Ja kann sie auch, ich werde sie verwandeln nur muss ich sie finden.", meinte er dann und nippte an seinen Glas und dachte dabei über sie nach.
Er fühlte was für sie und ja er hatte sie alleine gelassen aber wer weiß ob wir dann hier wären, wie auch immer er würde das schon wieder gerade biegen irgendwie.
"Okay mach das.", sagte er dann und nickte etwas. Er musste wieder an Katerina denken und er sah sie immer wieder an. Sie hatte schon irgendwas an sich was ihn an Katerina erinnerte, so genau wusste er nicht was aber irgendwas hatte sie an sich was ihn glauben lässt das sie mehr weiß als sie zugab.
"Du weißt wo sie ist? Wo?", schoß es aus seinen Mund und er sah sie mit großen Augen an. "Bitte sag mir wo sie ist.". sagte er nochmal mit Nachdruck.

@Katerina Petrova

nach oben springen

in Mystic Grill 03.03.2015 13:56

Hätte er gewust das ich vor ihm stand und nicht das Mädchen in der ich war wäre er sicher ganz anders zu mir gewesen. " sicher wird sie sich freuen jemand gefunden zu haben der sie verwandelt. So viel ich weiß will sie aber erst egal kurz ihren spaß als mensch vor Klaus haben " Sagte ich dann. Ja Klaus kannte fast jeder und vor allem ich. Ich sah zu wie er noch ne schluck aus seinem Glas nippte und nach dachte. Er würde sich erstmal einmal was einfallen lassen immerhin war er im leben und ließ mich auf der anderen Seite zurück. Sein Glück das ich durch irgend was wieder ins Leben kam. Wäre ich jetzt noch auf der anderen Seite würde ich ihm das Leben zu Hölle machen. Das er die ganze zeit an mich dachte wusste ich nicht doch hatte ich schon das Gefühl das er zu mindest ein wenig an mich dachte. Als ich meinte ich weiß wo ich als kath war sah ich seine großen Augen und hörte seine Worte " Ja genau ich weiß wo sie ist ! Wieso sollte ich dir das sagen ? ". Ich wollte ihn noch ein wenig ärgern das war klar. " was springt für mich dabei raus ?" Fragte ich ihn dann und war gespannt was er machen würde. Ich trank das Glas von mir lehr und sah den Keller an der mir die ganze zeit die Getränke brachte. Ich legte ihm ein wenig Geld hin so das ich die Hälfte von den ganzen gläsern zählte und stand auf. Ich hatte vor ihn zu reißen, immerhin meinte er als wir auf der anderen Seite er sei ein Vampir der bekommt was er will.

@Cameron Walker

Aussehen zu zeit
nach oben springen

in Mystic Grill 04.03.2015 22:09

Cameron dachte wirklich viel an Katerina, viele hielten ihn für verrückt, das er dies tat, denn niemand konnte sie leiden, sie war ein Biest, stimmt auch sie war und ist ein Biest aber ich mag diese Art von Frauen, ich konnte mit irgendwelchen Mauerblümchen nichts anfangen. "Ja das denke ich auch.", grinste er dann.
Klar es gab Katerina in mehrerer Ausführung, doch Kat war die, die Cameron den Kopf verdreht hatte, doch ahnte er schon das es gar nicht so leicht werden wird, denn immerhin hat er sie schmoren lassen und er kannte Kath gut genut um zu wissen das sie ihm das übeln nehmen würde, doch hoffte er durch das verwandeln sie wieder milder zu stimmen.
"Was möchtest du denn haben? Willst du auch so sein wie ich?", fragte er dann. Er sah ihr nach und stand ebenfalls auf. Mit schnellen Schritten war er wieder hinter ihr. "Also was willst du? Ich möchte es gerne wissen und sie sehen.", sagte er dann aufrichtig und sogar freundlich, das war selten.

@Katerina Petrova

nach oben springen

in Mystic Grill 04.03.2015 22:36

Bevor ich Aufstand hörte ich seine Worte und dachte nach " Nein danke " meinte ich während ich aufstand. Als ich mich auf den weg zum Ausgang machte merkte ich das er mir folgte und hörte seine Worte " vielleicht will sie dich aber ja nicht sehen " Sagte ich und dachte dann kurz nach. Es war klar das ich weit gehen würde bevor ich ihm sagen würde das ich die Person bin die er sucht. Ich dachte kurz nach und ging dann einfach raus wo es langsam schon dunkel wurde.

-> vor den grill

Aussehen zu zeit
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2015 15:24).