Vor dem College

in Whitemore College 27.02.2015 04:23
von Hayley Marshall • 145 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Vor dem College

in Whitemore College 01.03.2015 15:13
von Olivia Parker • 15 Beiträge

Eigentlich war ich heute schon viel zu spät dran. Daher kramte ich fix meine Sachen zusammen, stopfte sie in meine Tasche und aß mein Frühstück in Windeseile. Den ganzen kram werde ich später weg räumen, dass war mir jetzt im Moment egal.
Dann setzte ich mich in meinen Wagen und fuhr los zur Schule. Ein Blick verriet mir, dass ich nun zu früh dran bin. Seufzend und etwas genervt stieg ich aus meinen Wagen aus, nachdem ich ihn geparkt habe.
Doch meine Gedanken waren gerade ganz woanders und sicher nicht bei der Schule. Ich setzte mich etwas abseits auf eine Steinmauer und verharrte hier draußen noch ne Weile.

@Tyler Lockwood

nach oben springen

in Whitemore College 01.03.2015 15:21
von Tyler Lockwood • 70 Beiträge

Mist ich hatte den Wecker nicht gehört und schreckte gerade hoch. Schnell sprang ich auf ging mich schnell duschen und zog mich an. Dann ging ich auch schon mit schnellen Schritten los und schaute mich etwas um als ich das College dann auch schon sah.

Und dann bemerkte ich erst das es noch ziemlich früh war und ich erleichtert aus atmete also hatte ich noch etwas Zeit zum entspannen. Den Rucksack hatte ich noch auf meiner Schulter während ich mich umsah und plötzlich Liv sah sie war aber früh dran.

Verwundert und mit gemischten Gefühle lief ich zu ihr rüber und blieb ein paar Meter vor ihr stehen. "Hey Liv du bist ja früh dran?"fragte ich sie dann leicht überrascht während ich sie musterte und dann wieder hoch in ihr Gesicht blickte.

@Olivia Parker

nach oben springen

in Whitemore College 01.03.2015 15:34

Na toll dann beeilt man sich so um nicht zu spät zu kommen und dann kommt man viel zu früh an. Wie sollte es auch anders sein?
Nach und nach, füllte sich das Gelände mit den Schülern des College und betraten auch schon das Gebäude. Doch ich wollte noch nicht in die Mauern des College und daher nahm ich draußen Platz.

Doch ich wurde total aus meinen Gedanken gerissen, als ich eine bekannte Stimme vernahm und ich aufblickte. Da sah ich Tyler, der zu mir kam. Sofort traten in mir wieder diese komischen Gefühle auf und war mal wieder etwas durcheinander, doch zeigte ich das nicht. "Ja ich dachte ich bin zu spät dran und habe mich extra beeilt und nun bin ich eben zu früh dran. Doch was machst du denn schon hier?" fragte ich ihn ebenfalls verwundert

@Tyler Lockwood

nach oben springen

in Whitemore College 01.03.2015 15:44

Kein Wunder das ich den Wecker nicht gehört hatte,weil ich zu früh dran war. Das war ja echt mal ungewöhnlich für mich das ich mal so zeitig schon hier war. So langsam füllte sich der College Campus und ich schaute mich etwas um doch dann wandte ich mich wieder Liv zu die ebenfalls verwundert schien das ich schon hier war so früh. "Ich bin aus dem Bett geschreckt und dachte hätte den Wecker nicht gehört dann hab ich mich beeilt und dann bemerkte ich erst hier das ich viel zu früh da bin"antwortete ich ihr dann. Immer wenn wir uns unterhielten waren da so viele Gefühle auf einmal das ich nicht wusste wie ich mich ihr gegenüber richtig verhalten sollte es war gar nicht so leicht für mich.

@Olivia Parker

nach oben springen

in Whitemore College 01.03.2015 17:02

Der tag fing ja schon gut an. Eigentlich hatte ich nicht wirklich Lust auf den Unterricht aber was solls. Da muss ich nun eben durch.
Als Tyler sprach, hörte ich ihm interessiert zu. "Na dann haben wir beide wohl etwas gemeinsam." meinte ich daraufhin und lächelte ihn an. "Magst du dich noch zu mir setzen oder willst du schon rein?" fragte ich ihn danach.
In seiner Gegenwart fühlte ich mich jedes mal wieder ganz anders und verschiedenes schwirrt mir immer wieder durch den Kopf und konnte meine Gefühle nicht einordnen, was ich selten bei jemanden so verspürte.

@Tyler Lockwood

nach oben springen

in Whitemore College 01.03.2015 18:01

Eine Begegnung mit Liv hatte ich ehrlich gesagt so früh Morgens nicht erwartet,aber irgendwie freute ich mich auch sie zu sehen,weil sie irgendwie etwas in mir auslöste was ich aber nicht genau einordnen konnte noch nicht.

"Ja haben wir wohl Prinzessin"meinte ich leicht lächelnd zu ihr irgendwie fand ich das der Spitzname gut zu ihr passte auch wenn er ihr glaube ich nicht so gefiel. "Ich leiste dir noch Gesellschaft!"meinte ich ernst und ehrlich zugleich zu ihr. Ich ließ mich dann neben ihr nieder und dachte darüber nach was ich noch mit ihr besprechen konnte.

@Olivia Parker

nach oben springen

in Whitemore College 01.03.2015 20:42

Auch ich ahnte ja nicht, dass ich Tyler so früh am Tag noch begegnen werde. Doch ich habe nichts dagegen. Im Gegenteil. Irgendwie fand ich es schön ihn zu sehen. Sicher konnte auch ich nicht sagen, was da zwischen uns war, da es immer ein hin und her war.

"Prinzessin?" fragte ich ungläugbi nach und dachte mich verhört zu haben. Denn niemand nannte mich Prinzessin, denn das bin ich keineswegs. Es wird auch nicht soweit kommen das mich jemand so nennt, auchnicht Tyler.
"Okay gut." meinte ich daraufhin als ich seine Worte vernahm. "Wie gehts dir eigentlich?" fragte ich dann einfach mal nach, denn das Gespräche sollte nicht jetzt schon ein Ende haben.

@Tyler Lockwood

nach oben springen

in Whitemore College 01.03.2015 21:00

Ich wusste ja nicht wie es bei ihr aussah,aber so wichtig war das vielleicht auch gar nicht sie musste es mir ja nicht mitteilen wenn sie es nicht wollte. Doch mir war bewusst das da auch bei ihr etwas war nur sie zeigte es genauso wenig wie ich und ehrlich gesagt wusste ich auch noch nicht wie es am Ende mit uns beiden ausgehen würde.

"Ach nichts!"meinte ich nur abwinkend zu ihr und grinste dabei innerlich etwas darüber. Natürlich war sie keine Prinzessin,aber wie ich es vermutet hatte mochte sie den Namen so gar nicht. "Es geht soweit könnte zwar besser sein,aber so ist das Leben nun mal!"meinte ich zu ihr.

"Und wie geht es dir Liv?"fragte ich sie dann und wartete interessiert auf ihre Antwort dazu. Womöglich würde bald der Unterricht beginnen und dann mussten wir rein ins College und uns unserem Studium widmen.

@Olivia Parker

zuletzt bearbeitet 01.03.2015 21:02 | nach oben springen

in Whitemore College 03.03.2015 21:32

Irgendwann würde ich das wohl deuten können wie es in mir drinnen aussieht, doch ich war momentan etwas durcheinander wegen Tyler. Vielleicht werde ich ihm das auch vielleicht verraten oder auch nicht, wer weiß das schon?

Der Name passte zu mir einfach nicht, da ich aus keiner Sicht so bin. "Schon, aber man kann es immer ändern." meinte ich daraufhin und schenkte ihm ein ehrlich gemeintes lächeln.

"Momentan ist alles gut." antwortete ich auf seine Frage hin. Schon bald würde es zur ersten Stunde klingeln, da schon etwas Zeit vergangen ist. "Na wollen wir uns in Bewegung setzen und so tun als wäre der Unterricht spannend?" meinte ich mit einem grinsen und blickte ihn direkt an.

@Tyler Lockwood

nach oben springen

in Whitemore College 03.03.2015 22:03

Wer wusste schon genau wie lange man noch die Chance hatte zuleben. Das Leben konnte jeden Tag zu Ende sein.

Ich musste jetzt vorsichtiger sein als Mensch und vor allem musste ich darauf achten bei Vollmond niemanden zu töten sonst wäre ich ganz schnell wieder ein Werwolf der sich jeden Vollmond verwandeln musste.

"Stimmt das kann man nur ob zum positiven und negativen das liegt an einem selbst!"sagte ich zu ihr. "Ich hoffe einfach das ich den Rest meines Lebens noch genießen kann in vollen Zügen!"meinte ich zu ihr.

"Das freut mich wenn alles gut ist!"sagte ich zu ihr. "Ja wir sollten wohl langsam mal los sonst kommen wir wirklich noch zu spät!"meinte ich ernst zu ihr. Langsam lief ich schon mal vor und wusste das sie mir folgen würde.

@Olivia Parker

zuletzt bearbeitet 03.03.2015 22:04 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2015 15:24).