Hörsaal

in Whitemore College 27.02.2015 04:24
von Hayley Marshall • 145 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Hörsaal

in Whitemore College 04.03.2015 16:42
von Olivia Parker • 15 Beiträge

Klar sollte man das Leben irgendwie genießen, doch wir hatten doch noch etwas Zeit. Da bin ich mir sicher, dass wir noch viel erleben werden.

"Genau und man sollte immer das Beste draus machen. " meinte ich mit einem lächeln und bemerkte das er sich schon erhob und auch schon los lief. Ich sammelte meine Tasche auf und legte sie über meine Schulter und lief ihm nach. Irgendwas war mit ihm los, sonst ist er doch auch nicht so angespannt.
"Ist wirklich alles okay bei dir? Du wirkst so angespannt." fragte ich ihn besorgt während wir uns auf den Weg zum Hörsaal machen und dort auch nach kurzer Zeit ankamen.

@Tyler Lockwood

nach oben springen

in Whitemore College 04.03.2015 17:00
von Tyler Lockwood • 70 Beiträge

Vielleicht hatten wir noch etwas Zeit doch bei mir gab es da auch gewisse Feinde die meinen Tod sehen wollten und das hatte sich sicherlich noch nicht geändert.

Das ich nun wieder ein Mensch war der das Werwolfsgen besaß war ziemlich ungewohnt auch wenn ich es immer gehasst hatte ein Werwolf zu sein doch jetzt wieder ein Mensch zu sein war immer noch ungewohnt immerhin bin ich jetzt viel verletzlicher und ich kann auch viel schneller sterben.

Manchmal vermisste ich doch svhon diese Fähigkeiten aber so als Mensch konnte ich wenigstens halbwegs ein normales Leben führen. Sie folgte mir dann das bemerkte ich als ich mich umdrehte und sah das sie ebenfalls lief.

Als ich ihre Frage hörte drehte ich meinen Kopf sofort in ihre Richtung und schaute in ihre Augen. "Ja mir geht es gut Liv und ich bin nicht angespannt!"meinte ich ehrlich zu ihr und betrat den Hörsaal und ließ mich auf einem Sitzplatz nieder und wartete auf den Lehrer.

@Olivia Parker

zuletzt bearbeitet 04.03.2015 17:01 | nach oben springen

in Whitemore College 04.03.2015 18:40
von Olivia Parker • 15 Beiträge

Natürlich kann auch uns jeden Moment etwas passieren, doch daran wollen wir jetzt doch nicht wohl daran denken. Denn das stimmte einen nur traurig.

Sicherlich war er jetzt verletzbarer als Mensch, als vorher. Dennoch weiß er sich zu verteidigen und auch ich würde ihm immer helfen und beschützen, wo ich kann und das ist ein versprechen.

Dann hörte ich seine Worte und lächelte ihn an." Nagut, dann glaube ich dir das mal." antwortete ich daraufhin und betrat den Raum und setze mich neben Tyler. Dann kam auch schon unser Lehrer und der Unterricht begann.

@Tyler Lockwood

nach oben springen

in Whitemore College 04.03.2015 18:58
von Tyler Lockwood • 70 Beiträge

Alles würde schon irgendwie gut gehen immerhin gab es da noch meine Freunde die immer für mich da sein würden egal was auch passierte. Denn auf meine Freunde konnte ich mich wirklich immer verlassen und umgekehrt war es ja nicht anders. Natürlich konnte ich mich immer noch verteidigen und trieb immer noch Sport auch am College sowie ich es schon immer getan hatte. Als ich ihre Worte hörte lächelte ich sie leicht an und sah dann das sie sich neben mir hin setzte. Der Lehrer kam dann im nächsten Moment auch schon und ich verfolgte dann den Unterricht aufmerksam und schrieb dann auch schon mit als der Lehrer etwas an die Tafel schrieb.

@Olivia Parker

zuletzt bearbeitet 04.03.2015 18:59 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2015 15:24).