Bewohnertrakt

in Whitemore College 27.02.2015 04:24
von Hayley Marshall • 145 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Bewohnertrakt

in Whitemore College 01.03.2015 17:45
von Elena Gilbert • 13 Beiträge

Endlich war ich wieder am College und mir ging es gut auch wenn der Tod von Bonnie mich immernoch ziemlich mitnahm. Sie für immer nun verloren zu haben war für mich schwer zu akzeptieren, doch ich hatte ja noch Caroline. Wo Stefan war wusste ich nicht, er trauerte scheinbar immernoch um Damon und er tat mir Leid, immerhin war Stefan mal meine große Liebe. Doch jetzt hatten wir sogar unser zu Hause verloren und das nahm mich sehr mit. Der Ort in dem so viele Erinnerungen steckten, dorthin konnten wir nun nicht mehr zurück und Caroline konnte sich mit ihrer Mutter nur an der Stadtgrenze treffen sobald wir Mystic Falls betraten, brannten wir wieder und dann würden wir unseren Tod nochmal erleben so wie vor wenigen Monaten.
So lief ich also im Park des Colleges und lächelte mal auch wenn mich das alles mitnahm. Möglicherweise tat es mir auch ganz gut Mystic Falls hinter mir zu lassen und nach vorne zu blicken immerhin war der Großteil meiner Familie tot die ich dort hatte außer Jeremy er war dort geblieben auch wenn seine Fähigkeiten als Jäger dann weg waren. Trotzdem würde ich hier nun weitermachen und Medizin studieren so wie mein Vater vor mir und ich wusste, dass er stolz auf mich wäre.

@Damon Salvatore

nach oben springen

in Whitemore College 01.03.2015 18:00
von Damon Salvatore • 9 Beiträge

Noch immer konnte Damon es nicht glauben das er wieder am Leben war während Bonnie zusammen mit Kai in der Vergangenheit feststeckte. Eins stand fest und zwar das er erst mal niemanden sagen wird wo Bonnie ist bis er raus gefunden hat wie er sie zurück holen kann.
Kaum war er wieder unter den Lebenden musste er von Stefan erfahren das Elena sich nicht mehr an ihn Erinnert da sie Alaric gebeten hatte ihr diese zu nehmen. Auf einer Seite konnte er sie verstehen doch auf der anderen nicht, denn sie hatte doch gesagt das sie ihn Liebt und das sie nur ihn will. Warum ließ sie sich also all die Erinnerungen an ihn nehmen? Das wollte und konnte Damon einfach nicht verstehen, also machte er sich auf den Weg zum College um Elena zur Rede zu stellen.
Dort angekommen fand er sie im Park und ging auf sie zu und blieb dann ein paar Meter vor ihr stehen so das sie ihn nicht übersehen konnte. Seine Hände steckte er in seiner schwarzen Lederjacke die er am liebsten trug und setzte ein lächeln auf, denn er freute sich riesig sie wieder zu sehen und das obwohl er wusste das sie ihn nicht mehr Liebte. Doch er wäre nicht Damon wenn er nicht alles Versuchen würde um das zu ändern.

@Elena Gilbert

nach oben springen

in Whitemore College 01.03.2015 18:09

Sie konnte es nicht glauben wen sie da sah. Dort stand tatsächlich Damon, doch was machte der hier? Er sollte doch tot sein und möglicherweise geschah ihm das auch ganz recht nachdem was er alles getan hatte. Sie verschränkte die Arme. “Was machst du hier Damon? Du solltest lieber verschwinden sonst mache ich noch Jagd auf dich so viele unschuldige Menschen du getötet hast“ sagte sie bissig und ging weiter. Er könnte sie zur Rede stellen, doch momentan kannte sie nur noch seine schlechte Seite. Vermutlich war es selbstsüchtig von ihr sich ihre guten Erinnerungen an Damon nehmen zu lassen, jedoch hätte sie auch nie gedacht, dass er mal zurückkommen würde immerhin war die andere Seite untergegangen. Von der Manipulation wusste sie nichts mehr, jedoch wusste sie eines noch. “Wo ist Bonnie? Wenn du zurück bist sie hätte es eher verdient“ wollte sie von ihm wissen.

@Damon Salvatore

nach oben springen

in Whitemore College 01.03.2015 20:16

Belustigt hob Damon seine Braue und musste sich ein lachen Verkneifen, denn der Gedanke das Elena Jagt auf ihn machen würde war einfach zu Lustig. "Das sagt die richtige, denn so weit wie ich mich Erinnern kann bist du auch kein Unschuld Lam" gab er trocken von sich und legte sein Kopf leicht zur Seite. Als Elena weiter ging folgte er ihr einfach und vernahm dann auch schon ihre frage. "Ich habe keine Ahnung wo Bonnie ist, ich habe sie drüben nicht gesehen. Vielleicht hat sie ja ihren Frieden gefunden" log er sie an, okay es war nicht die Wahrheit doch es ist besser wenn sie nicht weiß das Bonnie zusammen mit einen irren in der Vergangenheit fest steckt. Damon hätte es viel besser gefunden wenn Bonnie es mit ihn zusammen geschafft hätte oder er dort geblieben wäre, aber nein Bonnie musste ja wieder einen Fehler machen. Naja egal ändern konnte er es nicht leider aber er wird alles Versuchen um sie zurück zu holen.
"Bevor ich gegangen bin hättest du dieses niemals zu mir gesagt. Elena ich weiß das du dich nicht mehr daran erinnerst das du mich jemals geliebt hast. Aber ich weiß es ich weiß auch das du immer noch Gefühle für mich hast" meinte er zu ihr und hielt sie am Arm fest damit stehen blieb. Er blickte in ihre Augen und setzte ein lächeln auf.

@Elena Gilbert

nach oben springen

in Whitemore College 01.03.2015 20:36

Sie hatte natürlich auch keine Ahnung mehr von der Zeit in der sie seinen Tod verleugnet hatte und Kräuter nahm um ihn zu sehen, das sie auch dazu trieb unschuldige Menschen umzubringen. Alles was mit ihrer Beziehung mit Damon in Verbindung stand war verschwunden und hatte Alaric ihr genommen. “Was? Ich habe nie Unschuldigen etwas angetan Damon!“ fuhr sie ihn an. Ginge es nach ihr hätte Alaric ihr nur ihre Erinnerungen an die Liebe zu Damon genommen, doch er hatte ihr nur noch die Erinnerung an das schlechte gelassen was Damon getan hatte und da hatte Elena leider keinen Einfluss mehr drauf gehabt.
Dann sah sie wieder nach vorne und dann zu ihm, ihr Blick wurde weicher jetzt wo es um Bonnie ging. “Meinst du? Genau wie Jenna aber sie war der Anker ... vielleicht ist sie auch rein geblieben aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen und ich ... brauche sie doch“ sagte sie und wischte sich eine Träne von der Wange. Sie war dankbar, dass sie nicht mehr um Damon trauern musste die Trauer um Bonnie hatte ihr gereicht, doch Ric hatte es vermutlich etwas zu gut gemeint und das war nicht gerade von Vorteil für seinen Saufkumpel, der plötzlich wieder aufgetaucht war.
Dann fing er jedoch wieder damit an. “Ich habe Stefan geliebt und du hast nur böse Dinge getan“ widersprach sie und wandte den Blick ab.

@Damon Salvatore

nach oben springen

in Whitemore College 03.03.2015 20:59

"Nein du doch nicht, mein Fehler ich verwechsle dich gerade" gab er von sich und hob dabei leicht seine Hände in die Höhe. Kaum zu glauben das sie nicht mehr wusste was sie getan hatte aber egal ändern konnte Damon es eh nicht. Vielleicht ist das je ein Zeichen dafür das die beiden nicht zusammen gehören und er sich wieder mal in die Flasche Frau verliebt hatte.
"Ja das meine ich, Bonnie hat bestimmt ihren Frieden gefunden und ist nun an einen besseren Ort" log er wieder mal, was ihn erstaunlicher weise echt schwer fiel, denn er wusste ja das Bonnie Lebte und das sie mit den Verrücken gefangen war.
Als Damon hörte was sie ihn an den Kopf warf verdrehte er seine Augen und verschränkte seine Arme vor seiner Brust. "Ja genau ich bin der Böse von beiden. Stefan ist nicht besser, schon vergessen das er dich töten wollte als Klaus es ihn befahl? Das er zum Ripper wurde? Hast du das alles etwa vergessen? Oder hast Ric dir auch diese Erinnerung genommen?" fragend schaute er sie an und fragte sich ob es überhaupt noch einen Sinn macht mit ihr zu Reden, immerhin erinnerte sie sich nicht mehr an die schöne Zeit mit ihn.

@Elena Gilbert

zuletzt bearbeitet 03.03.2015 21:00 | nach oben springen

in Whitemore College 06.03.2015 07:37

“Du hast Jeremy getötet“ warf sie ihm vor. Was ihren Geburtstag betraf, so erinnerte sie sich nur noch daran, dass Damon reinkam und Jeremy das Genick gebrochen hatte mehr nicht. Sie hätte noch ein schlechtes Gewissen Stefan gegenüber würde sie wissen, dass sie beide liebte. Doch Ric hatte ihr alles genommen da es gefährlich wurde Damon zu lieben für Menschen in Elenas Umgebung. Das Damon nun dachte er hätte sich bloß deswegen wieder in die falsche Frau verliebt war wohl ziemlich unfair. Sie hatte vor dieser Manipulation wieder das Kraut gewollt um ihn zu sehen, aber dabei hätte sie wieder unschuldige Menschen angegriffen und das war auch nicht richtig. Dann schüttelte sie den Kopf, nein sie wusste noch, dass Stefan weg gewesen ist und er sie gebissen hatte und da war vermutlich irgendwo das Schlupfloch dieser Manipulation immerhin war Damon nun wieder da. Danach kamen tatsächlich gute Erinnerungen hoch wie Damon sich nach Stefans Angriff um sie gekümmert hatte. “Du ... hast dich um mich gekümmert nachdem Stefan mich töten wollte aber auch er wurde manipuliert ... er konnte nichts dafür trotzdem war er weg ein Ripper der Leichen hinterlassen hat ...“ Sie musste schlucken.

@Damon Salvatore

nach oben springen

in Whitemore College 06.03.2015 11:02

"Ja das habe ich Elena. Ich habe auch Ric getötet und zich anderer Menschen auch. So bin ich nun mal, ich bin wie ich bin und ich werde mich für niemanden ändern" gab er leicht sauer von sich und schaute sie eindringlich an, denn sie hatte schon mal versucht ihn zu ändern was nicht geklappt hatte. Ja er hatte es versucht für sie doch als er einen Rückschlag hatte war sie sauer und wieder waren sie am streiten gewesen.
Damon hatte gedacht das er endlich glücklich mit Elena werde würde aber nein sie muss sich ja die Erinnerungen an ihn nehmen lassen. Anstatt daran zu glauben das er wieder kommt gab sie ihn auf und lies ihn gehen. Ja vielleicht war es unfair das er denkt sich wieder in die Flasche Frau verliebt zu haben doch sie gibt ihn ja einen sehr guten Grund das zu denken.
Auf ihren Worten hin nickte er leicht mit seinen Kopf. "Ja das habe ich getan Elena. Ich habe so vieles für dich getan und du? Du lässt dir von Ric die Erinnerung an uns und unserer Liebe nehmen. Auf wenn du dich daran nicht erinnern kannst, kann ich es! Denn ich weiß was du für mich emfindest und was ich für dich fühle Elena!" gab er ehrlich von sich schaute sie weiterhin an.

@Elena Gilbert

nach oben springen

in Whitemore College 06.03.2015 11:50

Sie schluckte und wusste nicht was sie dazu sagen sollte. Sie konnte sich natürlich daran erinnern, dass er Ric getötet hatte alles was Damon böses getan hatte, wusste sie noch. Doch dann war ihr dies wieder eingefallen. Hatte Ric ihr etwa nur noch schlechte Erinnerungen gelassen? Aber genau das hatte sie gewollt, sie wollte, dass Ric ihr Damon wegnimmt damit sie endlich nicht mehr gefährlich für die Menschen war. Ja auch sie hatte gedacht sie würde mit ihm glücklich werden, doch dann musste er dafür sorgen, dass die Bar explodierte um die Travellers auszuschalten und trotzdem hatten sie getan was sie tun wollten, Mystic Falls war immernoch unbetretbar für Vampire und die Hexenmagie verschwunden.
“Du warst tot Damon was hätte ich deiner Meinung nach tun sollen? Weiter diese Kräuter nehmen die mich gefährlich gemacht haben mich dazu trieben unschuldige anzugreifen ist das die Lösung?“ Ihr stiegen Tränen in die Augen.

@Damon Salvatore

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2015 15:24).